Kundenmeinungen

Wie gut wir arbeiten, können Sie an der Zufriedenheit unserer Kunden erkennen:

 

Peter Braeuer - Verwaltungsbeirat aus Karlsruhe

Unser Objekt wird schon lange von Frau Haas erfolgreich betreut. Als Miteigentümer und Verwaltungsbeirat eines 16-Familien-Hauses in Karlsruhe kann ich recht gut beurteilen, wie wichtig eine zuverlässige und langjährig erfahrene Hausverwaltung ist.

Bei einem Brand vor einigen Jahren konnte das unser Haus selber erleben. Kompetent wurden alle notwendigen Schritte eingeleitet und der Schaden mit der Versicherung reguliert. Als Eigentümer brauchten wir uns keine Sorgen machen, denn wir wussten uns ja gut aufgehoben.

 

Georg Beck - Verwaltungsbeirat aus Linkenheim-Hochstetten

Ich bin vermietender Eigentümer zweier Wohnungen. In einem kleineren Objekt in der Karlsruher Innenstadt und in einer größeren Immobilie in Linkenheim bin ich auch gleichzeitig Verwaltungsbeirat. Dadurch erhalte ich mehr Einblicke in die Arbeit eines Hausverwalters. Dabei ist für mich die Abrechnungsprüfung ein wichtiger Punkt. Die Unterlagen der Hausverwaltung Haas sind transparent und nachvollziehbar, Rückfragen können jederzeit sofort beantwortet werden. Das Ganze ist übersichtlich aufbereitet und damit fällt mir die Prüfung der Unterlagen leicht. Wir fühlen uns kompetent betreut und beraten von der Hausverwaltung Anneliese Haas.

 

Gerhard Swirak und Roland Ungerer

Wir werden schon seit vielen Jahren von Frau Haas betreut. Unsere Hausverwaltung Haas können wir nur weiterempfehlen. Mit Fachkompetenz wird die Verwaltung pünktlich und zuverlässig erledigt. Für die Eigentümer ist stets ein offenes Ohr vorhanden und Meinungsverschiedenheiten unter den Eigentümern werden immer zu aller Zufriedenheit ausgeräumt.